Mittelklasse-SUV Betriebsanleitungen

Volvo XC90: Automatische Aktivierung/Reaktivierung der Alarmanlage

Volvo XC90 Betriebsanleitung

Die automatische Wiederaktivierung der Alarmanlage verhindert, dass diese beim Verlassen des Fahrzeugs versehentlich deaktiviert bleibt.

Wenn das Fahrzeug mit dem Transponderschlüssel entriegelt wurde (und die Alarmanlage deaktiviert wurde), aber keine der Türen oder die Heckklappe innerhalb von zwei Minuten geöffnet wurde, wird die Alarmanlage automatisch erneut aktiviert. Gleichzeitig wird das Fahrzeug wieder verriegelt.

In bestimmten Märkten wird die Alarmanlage nach einer festgelegten Zeit wieder aktiviert, wenn die Fahrertür geöffnet und geschlossen, aber nicht verriegelt wurde.

Themenbezogene Informationen

  • Alarmanlage
  • Deaktivierung der Alarmanlage ohne funktionierenden Transponderschlüssel
    Alarmanlage

    Deaktivierung der Alarmanlage ohne funktionierenden Transponderschlüssel

    Andere Materialien:

    KIA Sorento. Leuchtweitenregulierung
    Manuelle Ausführung Um die Leuchtweitenregulierung entsprechend der Anzahl der Insassen und dem zugeladenen Gewicht im Laderaum einzustellen, drehen Sie das Stellrad. Um so größer die Z ...

    Hyundai Santa Fe. Heckklappe mit Servounterstützung
    Taste zum Öffnen/Schließen der elektrischen Heckklappe Griffschalter Servo-Heckklappe Taste "Servo-Heckklappe schließen" ANMERKUNG Die elektrische Heckklappe ist f ...

    Kategorien


    © 2017-2024 Copyright www.msuvde.com 0.0316