Die Reifendruckverlust-Warnung erkennen Sie im Multifunktionsdisplay im Menü Service an der Meldung Reifendrucküberwachung aktiv Neu starten mit OK. Informationen zum Anzeigen der Meldung finden Sie im Abschnitt "Reifendruckverlust-Warnung neu starten".
Die Reifendruckverlust-Warnung ersetzt nicht die regelmäßige Kontrolle des Reifendrucks. Ein gleichmäßiger Druckverlust an eren Reifen kann nicht durch die Reifendruckverlust-Warnung erkannt werden.
Die Reifendruckverlust-Warnung kann Sie nicht vor einem plötzlichen Luftverlust warnen, der z. B. durch einen eindringenden Fremdkörper ausgelöst wird. Bremsen Sie in diesem Fall das Fahrzeug vorsichtig bis zum Stillstand. Führen Sie dabei keine heftigen Lenkbewegungen aus.Die Reifendruckverlust-Warnung funktioniert eingeschränkt oder verzögert, wenn
Vor dem Neustart sicherstellen, dass der Reifendruck an allen vier Reifen für die jeweilige Betriebssituation richtig eingestellt ist. Den empfohlenen Reifendruck finden Sie in der Tabelle in der Tankklappe.
Nur wenn Sie den korrekten Reifendruck eingestellt haben, kann die Reifendruckverlust-Warnung zuverlässig warnen. Wenn ein falscher Reifendruck eingestellt wird, wird dieser falsche Wert überwacht.
Die Hinweise im Abschnitt Reifendruck beachten.Sicherstellen, dass der Schlüssel im Zündschloss in Stellung 2 ist.
Mit
oder
am Lenkrad das Menü
Service auswählen.
Mit
oder
Reifendruck
auswählen.
Auf
drücken.
Wenn Sie den Neustart bestätigen wollen:
Auf
drücken.
Mit
oder
Ja auswählen.
Auf
drücken.
Nach einem gewissen Einlernvorgang überwacht die Reifendruckverlust-Warnung die eingestellten Reifendruckwerte aller vier Reifen.
Wenn Sie den Neustart abbrechen wollen:
Auf
drücken.
Wenn die Meldung
Reifendruck jetzt OK? erscheint, mit
oder
Abbruch auswählen.
Auf
drücken.
Lexus RX450h. Seitentüren
Das Fahrzeug kann durch die Bedienung der Einstiegsfunktion, der
Fernbedienung
oder der Türverriegelungsschalter verriegelt und entriegelt werden.
Verriegeln und Entriegeln der Türen von ...
KIA Sorento. Heckklappe mit Servounterstützung
Taste zum Öffnen/Schließen der
elektrischen Heckklappe
Griffschalter Servo-Heckklappe
Taste "Servo-Heckklappe schließen"
ANMERKUNG
Bei eingeschalteter Zündung ist die
...