Das Cockpit der Mercedes-Benz M-Klasse III Gen (W166) beeindruckt mit einem innovativen Design und maximaler Funktionalität. Zwischen 2011 und 2018 konzipiert, stehen alle Bedienelemente ergonomisch und übersichtlich zur Verfügung – von Lenkradschaltpaddles bis zur elektronischen Feststellbremse. Dank der klaren Darstellung im Modell W166 behalten Fahrer jederzeit Kontrolle über alle sicherheitsrelevanten Systeme. Die M-Klasse zeigt sich im Innenraum als ein Paradebeispiel deutscher Ingenieurskunst – formvollendet und funktional bis ins kleinste Detail.
| Funktion | |
|---|---|
|
|
Lenkradschaltpaddles |
|
|
Kombischalter |
|
|
Kombiinstrument |
|
|
Hupe |
|
|
DIRECT SELECT Wählhebel |
|
|
Warnanzeige PARKTRONIC |
|
|
Dachbedieneinheit |
|
|
Klimatisierungssysteme |
|
|
Zündschloss |
| Start-Stopp-Taste | |
|
|
Lenkrad mechanisch einstellen |
|
|
Lenkrad elektrisch einstellen |
| Lenkradheizung | |
|
|
TEMPOMAT Hebel |
|
|
Motorhaube öffnen |
|
|
Diagnosekupplung |
|
|
Elektrische Feststellbremse |
|
|
Lichtschalter |
|
|
Nachtsicht-Assistent Plus |
Das Cockpit der Mercedes-Benz M-Klasse W166 (2011–2018) vereint Funktionalität mit hochwertigem Design. Alle Bedienelemente sind ergonomisch angeordnet und ermöglichen eine intuitive Steuerung des Fahrzeugs.
Von der Lenkradverstellung über die Klimatisierung bis hin zu sicherheitsrelevanten Anzeigen – das Cockpit bietet volle Kontrolle und Komfort. Die klare Symbolik unterstützt eine schnelle Erkennung der Funktionen.
Die M-Klasse III Generation zeigt im Cockpit ihre technische Raffinesse und Benutzerfreundlichkeit. Fahrer und Beifahrer profitieren gleichermaßen von der durchdachten Gestaltung.
Hyundai Santa Fe. Notbremsung. AUTO HOLD
Notbremsung
Wenn während der Fahrt ein Problem mit dem Bremspedal auftritt, kann durch
Ziehen und Festhalten des EPBSchalters eine Notbremsung eingeleitet
werden. Das Bremsen ist nur dann m&o ...
KIA Sorento. Reifen tauschen. Reifen ersetzen. Felgen ersetzen
Reifen tauschen
Um den Reifenverschleiß der Räder
auszugleichen, ist es
empfehlenswert, dass die Räder
spätestens alle 12.000 km (7.500
Meilen) zwischen Vorder- und
Hinterachse ausgetaus ...