Einen MOExtended Reifen erkennen Sie daran, dass die Kennzeichnung "MOExtended" auf der Seitenwand des Reifens vermerkt ist. Diese Kennzeichnung finden Sie neben der Reifen-Größenangabe, der Tragfähigkeit und dem Geschwindigkeitsindex.
Sie dürfen MOExtended Reifen nur in Verbindung mit aktiver Reifendruckverlust-Warnung oder Reifendruckkontrolle benutzen.Wenn die Druckverlust-Warnmeldung im Multifunktionsdisplay erscheint:
Neben dem Beladungszustand des Fahrzeugs hängt die erzielbare Notlaufstrecke ab von:
Die maximal zu erzielende Fahrstrecke im Notlauf beginnt ab dem Erscheinen der Druckverlust-Warnmeldung im Multifunktionsdisplay.
Sie dürfen die Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h nicht überschreiten.Info
Achten Sie beim Austausch oder Ersatz einzelner oder aller Reifen auf die für das Fahrzeug vorgeschriebeneFahrzeuge mit MOExtended Reifen sind werkseitig nicht mit einem TIREFIT Kit ausgestattet. Wenn Sie Ihr Fahrzeug mit Reifen ohne Notlaufeigenschaften nachrüsten, z. B. Winterreifen, sollten Sie es zusätzlich mit einem TIREFIT Kit ausstatten. Ein TIREFIT Kit erhalten Sie in einer qualifizierten Fachwerkstatt.
Bei einer Fahrt im Notlauf verschlechtert sich das Fahrverhalten z. B. bei Kurvenfahrt, starkem Beschleunigen sowie beim Bremsen. Es besteht Unfallgefahr!
Überschreiten Sie nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit. Vermeiden Sie abrupte Lenk- und Fahrmanöver sowie das Fahren über Hindernisse (Bordsteine, Schlaglöcher, im Gelände). Dies gilt insbesondere bei beladenem Fahrzeug.Beenden Sie die Fahrt im Notlauf bei
Volvo XC90. Lizenzvertrag für Audio und Medien
Eine Lizenz ist ein Vertrag über das Recht auf Ausübung bestimmter
Tätigkeiten oder über das Nutzungsrecht an Rechten Dritter. Der folgende
Text, der teilweise in englischer Sprache verfasst i ...
Hyundai Santa Fe. Wartungsmodus. Betriebsart "Benutzereinstellung". A/V-Modus.
Wartungsmodus
Wartungsintervall
■ Ausführung A
■ Ausführung B
Wartung in
Berechnet und zeigt an, wann die nächste planmäßige Wartung fällig ist
(Ki ...