Die weitere Teilansicht und die Teilansicht Navigation lassen sich auch im Vollbildmodus öffnen, in dem Ihnen weitere Informationen und Optionen zur Verfügung stehen.
Wenn eine Teilansicht im Vollbildmodus geöffnet ist, werden die anderen Teilansichten gar nicht angezeigt.
Tippen Sie in der ausgeklappten
Darstellung dieses Symbol an, um die Teilansicht im Vollbildmodus zu
öffnen.
Tippen Sie das Symbol
erneut an oder drücken Sie die Home- Taste unter dem Display, um zur
aufgeklappten Darstellung zurückzukehren.
Durch Drücken der Home-Taste können Sie immer zur Ansicht Home zurückkehren. Aus dem Vollbildmodus in die Standarddarstellung der Ansicht Home wechseln - die Home-Taste zweimal drücken.
Statusleiste
Am oberen Displayrand wird der Status verschiedener Fahrzeugfunktionen angezeigt. Links in der Statusleiste wird der Netz-/Verbindungsstatus angezeigt, rechts erscheinen Informationen zu Medien, die Uhr sowie eine Anzeige eventueller Hintergrundprozesse.
Hyundai Santa Fe. Reifen tauschen
Um den Reifenverschleiß der Räder auszugleichen, ist es empfehlenswert, dass
die Räder spätestens alle 12. 000 km (7. 500 Meilen) zwischen Vorderund
Hinterachse ausgetauscht werden.
Prüf ...
Toyota Land Cruiser. Sicherheitsgurte
Stellen Sie vor jeder Fahrt sicher, dass alle Insassen ihren
Sicherheitsgurt angelegt haben.
Korrekte Verwendung der Sicherheitsgurte
● Stellen Sie den Schultergurt so ein, dass er v ...