Schmutz, Flecken und Hautfett können Leistung und Lesbarkeit des Displays in der Mittelkonsole beeinträchtigen. Den Bildschirm häufig mit einem Mikrofasertuch reinigen.
Home-Taste des Center Displays.
Die Reinigung sollte mit einem sauberen und trockenen Mikrofasertuch und in kleinen kreisenden Bewegungen erfolgen. Das Mikrofasertuch bei Bedarf leicht anfeuchten.
WICHTIG Zur Reinigung des Center Displays muss das Mikrofasertuch frei von Sand und Schmutz sein. |
WICHTIG Üben Sie beim Reinigen des Center Displays nur sanften Druck aus. Bei zu starker Druckausübung kann das Display Schaden nehmen. |
WICHTIG
Sprühen Sie Flüssigkeit oder ätzende Chemikalien
nicht direkt auf das Center Display.
Scheibenreiniger, Reinigungsmittel, Sprays, Lösungsmittel, Alkohol, Ammoniak oder Reiniger mit Schleifpartikeln sollten nicht verwendet werden. Verwenden Sie nie raue Tücher, Papiertaschentücher oder Seidenpapier - diese Materialien können Kratzer auf dem Center Display hinterlassen. |
Themenbezogene Informationen
Mercedes-Benz M-Klasse. Funkzulassung für Reifendruckkontrolle
Land
Funkzulassungsnummer
Brasilien
2770-12-8001
Model: MW2433A
0381-13-8001
Model: GG4
Dubai
...
Mercedes-Benz M-Klasse. Wichtige Sicherheitshinweise
WARNUNG
DISTRONIC PLUS reagiert nicht auf
Personen oder Tiere
stehende Hindernisse auf der Fahrbahn, z. B.
haltende oder parkende Fahrzeuge
entgegenkomm ...