Mittelklasse-SUV Betriebsanleitungen

Volvo XC90: Automatische Aktivierung/Reaktivierung der Alarmanlage

Volvo XC90 Betriebsanleitung

Die automatische Wiederaktivierung der Alarmanlage verhindert, dass diese beim Verlassen des Fahrzeugs versehentlich deaktiviert bleibt.

Wenn das Fahrzeug mit dem Transponderschlüssel entriegelt wurde (und die Alarmanlage deaktiviert wurde), aber keine der Türen oder die Heckklappe innerhalb von zwei Minuten geöffnet wurde, wird die Alarmanlage automatisch erneut aktiviert. Gleichzeitig wird das Fahrzeug wieder verriegelt.

In bestimmten Märkten wird die Alarmanlage nach einer festgelegten Zeit wieder aktiviert, wenn die Fahrertür geöffnet und geschlossen, aber nicht verriegelt wurde.

Themenbezogene Informationen

  • Alarmanlage
  • Deaktivierung der Alarmanlage ohne funktionierenden Transponderschlüssel
    Alarmanlage

    Deaktivierung der Alarmanlage ohne funktionierenden Transponderschlüssel

    Andere Materialien:

    Volvo XC90. Ein- und ausklappbare Anhängerzugvorrichtung
    Die ein-/ausklappbare Anhängerzugvorrichtung ist immer leicht zugänglich und lässt sich bei Bedarf mühelos ausklappen. In eingeklappter Stellung ist die Anhängerzugvorrichtung vollständig ve ...

    KIA Sorento. Heckklappen-Notentriegelung
    Ihr Fahrzeug ist mit einem Hebel für die Notentriegelung der Heckklappe ausgerüstet. Der Hebel befindet sich unten an der Heckklappe. Wenn jemand versehentlich im Kofferraum eingeschlos ...

    Kategorien


    © 2017-2023 Copyright www.msuvde.com 0.0083